Fr. 35.90

Der Wixxer (2004) (Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In London verbreitet ein mysteriöser Schurkenmörder, genannt "der Wixxer", Angst und Schrecken unter rechtschaffenen Schwarzwesten wie dem vorgeblichen Mopszüchter Earl of Cockwood (Thomas Fritsch), der hinter den ausladenden Mauern von Blackwood Castle einen schwungvollen Girl-Group-Handel betreibt. Jede Menge Arbeit also für Scotland Yards Inspektoren-Duo Very Long (Bastian Pastewka) und Even Longer (Oliver Kalkofe), denen überdies der erst kürzlich verübte, gewaltsame Tod von Kollege Rather Short (Thomas Heinze) noch schwer im Magen liegt.

Produktdetails

Regisseur Tobi Baumann
Schauspieler Wolfgang Völz, Anke Engelke, Antoine Monot, Jr, Lars Rudolph, Thomas Heinze
Label Turbine Medien
 
Genre Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Edition Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Making of, Musikvideos, Outtakes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Der Wixxer
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nostalgie

    Am 30. März 2011 von Wachsmeister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt bei mir auf, wenn ich den Film sehe. Hat sich gelohnt, ihn zu sehen. Macht echt Spass.

  • Wixxer

    Am 17. Februar 2008 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LOL an ähm

    Ich finde diesen Film gut. Ich mag dessen Ironie. Der Hexxer hab ich leider noch nicht gesehen.

  • great!

    Am 24. Juni 2007 von aziz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    megageil! unzählige schräge witze und anspielungen. wer diesen total durchdachten film nicht gut findet, hat einfach einiges nicht kapiert.

  • ähm

    Am 14. Juni 2007 von pfui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn anke irgendwo mitspielt mit ihrer aufgesetzten fröhlichkeit, gehen mir sowiso die brocken aus der speiseröhre...

  • Schlechtester Film aller Zeiten

    Am 02. Oktober 2006 von Christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommentar ist überflüssig ...

  • etwa so lustig wie...

    Am 27. März 2006 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "The Ring Thing" oder
    "Edelmais & Co." auf SF1

    HAHAHAHAHAHAHA....

    schade..... deutsche filme gefallen mir meistens!
    (Empfehlung: Barfuss)

  • Kei Ahnig

    Am 04. Mai 2005 von D-Comedian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry aber die wo da so Scheisse schriebet, die händs eifach nöd ä so ganz tschägget! 1. Mal müesstmer "Der Hexxer" gseh ha um dä Film au luschtig z'finde, will huere vill Szene vom Hexxer übernoh worde und is luschtige tribe worde sind und 2. isch ä sehr intellektuelli Umstellig dähinder, um dä Witz und dä ganzi schwarzi Humor vo däm Film z'verstah.
    Wie gseit... Für Fans vo Film vom Edgar Wallace und vo dütsche Comedians ein Muss und für alli andere... für die au! =o) Will dä Film isch würklich mega...

  • Pfui

    Am 28. Februar 2005 von Mutu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch en huere dräck!!Pfui

  • Am 17. Februar 2005 von Ellen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SCHROTT

  • lustig!!

    Am 14. Februar 2005 von X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist echt witzig. vorallem wenn man noch die alten edgar wallace-filme kennt. enttäuscht war ich nur von brisco. der typ ist irgendwie einfach kein film-schauspieler...

  • note: 5,5

    Am 24. November 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find ihn ziemlich geil! vor allem der butler "hatler" ist genialkomisch.

  • naja

    Am 19. Oktober 2004 von flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hat mich schon sehr enttäuscht. Dachte ich zu beginn noch das es was für die lachmuskeln sei. vorallem mit den schauspieler. es gibt einzelne szenen die zum lachen anregen doch im grossen und ganzen ist der film nicht der hammer.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.