Fr. 25.50

The Executioner - Ich, der Vollstrecker (1984) (Cover B)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei stahlharte Männer sind zusammen gross geworden. Sie kämpften Seite an Seite im Vietnamkrieg. Danach ging der eine zur Polizei, der andere wurde zum Vollstrecker! Für ihn ist der Krieg noch nicht vorbei.

Solange die Strassen nicht frei von Raubüberfällen, Vergewaltigung und Mord sind, handelt er weiterhin nach der Devise: "Suche und zerstöre!" Gehasst, gefürchtet und bisweilen bewundert, räumt er gnadenlos auf.

Ist dieser Vollstrecker der Retter im Grossstadt-Dschungel, oder ist er ein perfides Monstrum? Während die Polizei machtlos nach ihm fahndet, wird er vom Verbrechersyndikat unerbittlich gejagt.

Denn beide müssen ihn kriegen: die Polizei, weil er deren Machtlosigkeit gegenüber der erdrückenden Kriminalität blossstellt; das Syndikat, weil er dessen Schreckensherrschaft ins Wanken bringt.

Vor diesem Hintergrund entwickelt sich eine nervenzerreissende Jagd im Wettlauf mit der Zeit.

Dem Jugendfreund und Kriegskameraden fällt die undankbare Aufgabe zu, den Vollstrecker zu stellen! Lässt er ihn laufen?

Produktdetails

Regisseur James Bryan
Schauspieler Christopher Mitchum, Aldo Ray, Antoine John Mottet, Renee Harmon
Label mr. banker
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Cover B
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1984
Originaltitel The Executioner - Part 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.