Fr. 17.90

Auf leisen Sohlen kommt der Tod (1972)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87.Polizeireviers Drohbriefe zu, in denen er eine hohe Geldsumme verlangt, um das Leben eines Kommissars zu schonen. Als der trotz Zahlung erschossen wird, wiederholt sich das Spiel mit dem stellvertretenden Bürgermeister, nur für das Zehnfache der Summe. Diesmal stellen die Detectives Carella (Burt Reynolds), Kling (Tom Skeritt) und Meyer (Jack Weston) dem Boten eine Falle, doch es geht niemand von Bedeutung ins Netz. Der Politiker jedoch stirbt. Während gleichzeitig nach ein paar skrupellosen Jugendlichen gefahndet wird, die Obdachlose gerne mit Benzin übergiessen und anzünden, bleiben die Detectives an den Geldboten dran und kommen einem Überfallplan auf die Spur, während der Erpresser mittels eines Industriellen bei einer halben Million angelangt ist...

Produktdetails

Regisseur Richard A. Colla
Schauspieler Burt Reynolds, Tom Skerritt, Yul Brynner, Raquel Welch, Jack Weston
Label Explosive Media
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1972
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.