Beschreibung

Mehr lesen

Raku Ichijo ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, in Frauenfragen hilft ihm das allerdings auch nicht weiter. Noch immer hat er nämlich die Qual der Wahl zwischen mehreren Mädchen gleichzeitig: seiner Sandkastenfreundin Kosaki, seiner offiziellen Geliebten Chitoge und der aufdringlichen Marika, die ihn unbedingt heiraten will. Ob Raku mithilfe seines Medaillons irgendwann doch noch herausfinden wird, welche der drei seine erste grosse Liebe war?

Nach dem gleichnamigen Erfolgsmanga von Naoshi Komi nun endlich auch der Anime – eine der schönsten, witzigsten und romantischsten Versionen von Romeo & Julia überhaupt!

Produktdetails

Regisseur Naoyuki Tatsuwa, Akiyuki Shinbo
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Edition Gesamtausgabe
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 8h 20min
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Nisekoi (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.