vergriffen

Sex and Zen 2 (1996) (Cover F, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein junges Mädchen aus reichem Hause (Loletta Lee) will unbedingt zur Schule gehen, doch ihr herrischer und sexsüchtiger Vater (Elvis Tsui) erlaubt ihr dies nur, wenn sie sich als Junge verkleidet und eine „Keuschheitsrüstung“ trägt. Diese kostet schon bald einem Klassenkameraden das beste Stück, das aber durch eine Super-Prothese ersetzt wird. Als dann auch noch ein tödlicher Dämon in Gestalt einer wunderschönen Frau (Shu Qi) auftaucht, ist das Sex-Chaos komplett!

Sex & Zen II ist die wahnwitzige Fortsetzung des CAT-III-Hits. Mit der atemberaubenden Shu Qi in ihrer ersten grossen, extrem freizügigen Rolle, sexy Loletta Lee und Hongkong-Kultstar Elvis Tsui, gibt es dieses Mal noch mehr Zen und viel mehr Sex! Comedy, Hongkong-Style und deftige Schauwerte: Endlich erscheint der CAT-III-Kult in Deutschland! Natürlich ungekürzt!

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Produzent Wong Ging
Regisseur Chin Man Kei
Schauspieler Shu Qi, Loretta Lee, Xu Jim Jiang, Ben Ng.
Label Shamrock Media
 
Genre Erotik
Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover F
Ton Deutsch, Englisch, Kantonesisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Yuk po tuen II: Yuk lui sam ging (Kantonesisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.