Beschreibung

Mehr lesen

Er verwischt alle Spuren. Sein Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen. Der ehemalige Spezialagent Jason Price (Dolph Lundgren) stattet seine Klienten dank eines hochkomplexen Netzwerks mit neuen Identitäten aus. Als sein Freund, der FBI-Agent Sonny, von einem Gangstersyndikat verfolgt wird und Jason um Hilfe bittet, scheint der Profi jedoch an seine Grenzen zu gelangen: The Cleaner, ein berüchtigter Auftragskiller, infiltriert Jasons Netzwerk, tötet Sonny und hinterlässt eine blutige Spur. Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen. Jason gerät selbst unter Mordverdacht und ihm bleibt nur eine Wahl: Er muss den Killer enttarnen. Sein Kampf gegen ihn wird zu einem Rennen gegen die Zeit.

Limitiert und nummeriert auf 150 Stück

Produktdetails

Produzent Shimon Dotan, Brigitte Germain
Regisseur Marc S. Grenier
Schauspieler Dolph Lundgren, Maxim Roy, Brigitte Paquette
Label NSM
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Booklet, Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Hidden Agenda
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 22. Juli 2005 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder mal ein besseren film von Dolph.Spannend,gute Dialoge und Unterhaltsam.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.