Beschreibung

Mehr lesen

Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll geniesst, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Gerardo De Leon
Schauspieler Pam Grier, Roberta Collins, Judith Brown
Label WMM
 
Genre Action
Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Women in Cages
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.