Beschreibung

Mehr lesen

die junge Linda übernimmt nach dem Tod ihrer Mutter das Seniorenheim Montclare. Obwohl sie kein gutes Gefühl damit hat, in das Haus zurückzukehren, tritt sie die Stelle der Leitung an. Schon bald häufen sich merkwürdige Zwischenfälle. Fussstapfen werden sichtbar, unheimliche Geräusche sind zu hören und Linda beginnt, eine unheimliche Gestalt in und um das alte Haus zu sehen, die sie scheinbar verfolgt. Ihre Ängste werden als Überlastung nach dem Tod der Mutter abgetan, doch Erinnerungsfetzen aus ihrer Kindheit ziehen sich zu einem Zimmer, in dem sie eine furchtbare Entdeckung macht. Ist tatsächlich ein Geist aus der Vergangenheit zurückgekehrt oder ist ihr Verfolger ein Mensch? Ist es ihr alter Freund oder einer der Angestellten? Erste Menschen sterben!

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Tony Williams
Schauspieler Alex Scott, John Jarratt, Jacki Kerin
Label X-Rated
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C, The X-Rated International Cult Collection
Ton Deutsch, Englisch
Extras Making of, Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Next of Kin
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.