Fr. 34.90

Vier Schlitzaugen rechnen ab / Zwei tödliche Fäuste - Eastern Grindhouse Double Feature (Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier Schlitzaugen rechnen ab
Dem Anführer des Hung Clans wird die Kehle durch geschnitten. Der rechtmässige Nachfolger Chen Lei hat jedoch einen grossen Neider; den jungen Chen Wei. Dieser versucht sich mit allen Mitteln die Clanführung zu erschleichen und bringt hinterlistig den gesamten Clan gegen ihn auf- sogar seine eigene Frau. Chen Wei schreckt auch nicht davor zurück seinen Konkurrenten brutal zu verstümmeln und aus der Sippe zu verbannen. Doch Chen Lei gibt nicht auf, und als er auf drei ebenfalls von Chen Wei misshandelte und verstümmelte Männer trifft, schliessen sich diese zusammen, erlernen trotz ihrer Beeinträchtigungen Kung-Fu und fordern endlich Rache an ihrem Peiniger.

Zwei tödliche Fäuste
Der junge Liang entschliesst sich nach einer schlimmen Demütigung den Drunken-Style zu erlernen. Sein Meister nimmt ihn nach längerem Zögern in seine Schule auf. Nachdem Liang jedoch zwei Söhne eines reichen Hauses, die ihn zuvor demütigten, im Kampf besiegt, schickt der Vater der beiden Söhne zwei Snake-Style-Kämpfer zu Liangs Meister, die ihn im Kampf töten. Liang schwört Rache und flieht zu einem nahegelegenen Freund, der Meister des Monkey-Styles ist. Dieser kennt die Snake-Style-Kämpfer und wird ebenfalls von ihnen überrascht...

Produktdetails

Regisseur Cheung Sum, Hua Jen
Schauspieler Ku Feng, Wilson Tong, Hau Chiu-Sing, Pomson Shi, Hon Kwok-Choi, Addy Sung
Label MR. BANKER FILMS
 
Genre Eastern
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.07.2021
Edition Limited Edition
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1979
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.