Fr. 22.90

Lady Driver - Mit voller Fahrt ins Leben (2020)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 16-jährige Ellie (Grace Van Dien) hat eine grosse Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spass macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig begeistert, und nach einem Streit darüber reisst sie von zu Hause aus. Unterschlupf findet sie bei ihrem Onkel Tim (Sean Patrick Flanery), der eine Autowerkstatt betreibt und ihr einen Ferienjob als Aushilfe anbietet. Begeistert stimmt sie zu. Als er ihr erzählt, dass ihr verstorbener Vater früher „Dirt Track“-Autorennen gefahren ist, weiss sie sofort: Das will sie auch machen! Unter dem Spott der männlichen Konkurrenten tritt sie als einziges Mädchen zum Wettkampf an. Und zeigt es allen…

Produktdetails

Regisseur Shaun Paul Piccinino
Schauspieler Grace Van Dien, Sean Patrick Flanery, Christina Moore, Casper Van Dien, Amanda Detmer
Label Splendid Film
 
Genre Cars & Bikes
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Polnisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Lady Driver
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.