Fr. 13.90

American Pie 7 - American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, so dass die erotischen Eskapaden der unerfahrenen Teenager zum peinlichen Reinfall werden...

Produktdetails

Schauspieler Brandon Hardesty
Label justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gute fortsetzung

    Am 17. Februar 2010 von tt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich stimme dominik zu. ist eigentlich wirklich eine gute fortsetzung, ein par witzige szenen dabei, nur der schauspieler für die rolle als stifler ist eine katastrophe. beim vierten - sechsten teil hingegen hatten sie wirklich gute stifler nachfolger gewählt.

  • ganz schlecht

    Am 01. Februar 2010 von MC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte keine Vorstellungen, wurde jedoch masslos enttäuscht. Ist überhaupt nicht witzig und unterhaltsam...

  • so sieht es aus!

    Am 19. Januar 2010 von no more ap geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sieht ganz so aus als ob auch noch der ruf dieser reihe umsverrecken mit miesen fortsetzungen ruiniert werden muss.

  • Gute Unterhaltung

    Am 03. Januar 2010 von dominik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe nicht viel von diesem Film erwartet, habe bissher jeden AP Film gesehen und wollte deshalb den auch schauen. Er ist wirklich sehr gut, nur der Schauspieler der Stifler spielt ist einbisschen ein Opfer und unpassend gewählt. Dennoch für 20.- ein guter kauf.

  • Cool

    Am 30. Dezember 2009 von AG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute fortsetzung.
    Bins SEHR entäuscht von Stiffler. Das ist NIE im leben ein stiffler. Sonst ist er sehr lustig. die tagträme sind geil.
    Ein American Pie-Fan MUSS diesen Film auch schauen.
    besser als 1-4 ist er nicht aber sehr gelungen.
    GUT GEMACHT freu mich schon auf Teil 8

  • SEHR GUT!!!

    Am 29. Dezember 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er kommt zwar nicht an seine Vorgänger (1-3) an, aber er ist gleich gut wie 4-6...und witzig ist er auch...

  • Nicht mehr viel von früher übrig...

    Am 29. Dezember 2009 von Stefan Oess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausser Jim's Vater und der Name "Stiffler" ist kein Bezug mehr zu den vorherigen Teilen da.

    Den einen oder anderen Lacher löst der Film bestimmt aus. Wenn man ihn aber einmal gesehen hat, dann reicht das auch...

  • schlecht

    Am 27. Dezember 2009 von arnold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach den ersten 3 hätte man einfach hören sollen denn sie wurden nachher immer schlechter, sowie di stiffler

  • kommt def. nicht an Vorgänger ran

    Am 24. Dezember 2009 von Fönsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Teil kommt definitiv nicht an die Vorgänger ran... und irgendwie fehlt hier die story gänzlich... schade. aber unterhaltsam ist der film dennoch.

  • Es würde

    Am 20. Dezember 2009 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir auch gefallen wiedermal nen American Pie in original Besetzung zu sehen mit Jombo und Co.Aber warum wir das wohl nicht mehr erleben werden dürfte jedem bewusst sein.American Pie dreht sich nunmal um dauergeile Teenager Highschool Kids.Und da die Schauspieler hinter den Originalfiguren logischerweise gealtert haben und somit nicht mehr als solche Hoghschool Kids dargestellt werden können,braucht es halt nunschon in beinahe jedem AP Teil neue Gesichter.Ausserdem dürfte die Tatsache das sich vielleicht höchstens 1-2 Schauspieler der Originalbesetzung nochmal für nen AP Teil hergeben würden auch ne Rolle spielen,denn die wissen selbst das die ersten 3 Teile der Höhepunkt waren und sie mit den Nachfolgern nur tiefer sinken würden.
    Es ist halt immer dasselbe und ich denke mal das alle bisherigen 4 Nachfolger nurnoch Fans begeistert haben da das breite Publikum lieber "neue" Ideen hat.
    Wie auch immer,da ich ein Fan bin gefällt mir auch dieser teil wieder von Anfang bis Ende :)
    Also für nen lustigen Abend mit Kumpels oder Freundin allemal empfehlenswert.

  • charakters...

    Am 19. Dezember 2009 von djaaron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich will einfach wiedrmal ein american pie film in dem die alten charaktere wie jimbo finch kevin oz und STIFLER wieder dabei sind...!

  • Erdnussbutter

    Am 18. Dezember 2009 von Jim's Dad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Buch der Liebe kommt sicher nicht an die Teile 1-3 ran. Trotzdem ganz unterhaltsam.

  • TheCrow

    Am 18. Dezember 2009 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der leider schlechteste Teil der Reihe mit einem Stifler, der alles Mögliche ist...nur kein Stifler.

  • schade

    Am 18. Dezember 2009 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nicht lustig...

  • Solider Film!

    Am 18. Dezember 2009 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als manche der anderen American Pie-Fortsetzungen.

  • oje

    Am 11. Dezember 2009 von stiff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie viel fortsetzungen wollen sie sonst noch drehen ??

  • Freu mich shu...

    Am 28. November 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han soo lang druf gwartet, dass der Film äntlich usächunnt...und jetzt ish es dänn soo wiit...

  • AP7

    Am 07. November 2009 von logii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unrated?

  • Äntlich!!!!

    Am 02. November 2009 von American Pie 4-ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Äntlich nach langem warte chunt wiedermal eine use. Mal luege wi de wirt nachdem das mitem 6. Teil wiedermal en geile Movie usebracht hend söti de ja au nöd so schlächt wärdä....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.