Fr. 26.50

Alarm für Cobra 11 - Staffel 22 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ben Jäger und Semir Gerkhan ermitteln! Alarm für Cobra 11 steht seit Jahren für actiongeladene und spannende Unterhaltung. Ob Autoschieber, Erpresser oder Schwerverbrecher, das Team von Cobra 11 schreckt vor keinem gefährlichen Einsatz zurück!

Nach dem tragischen Tod von Chris Ritter bekommt Semir Gerkhan einen neuen Partner. Der junge, draufgängerische Ben Jäger, der die Autobahnpolizei lediglich als Durchgangsstation für seine Karriere sieht, sagt Semir zu Beginn allerdings absolut nicht zu. Kein Wunder also, dass der ein oder andere Konflikt nicht ausbleibt. Im Laufe der Zeit raufen sich die beiden aber zusammen und müssen sich als Team mit gefährlichen und spannenden Einsätzen sowie skrupellosen Verbrechern auseinandersetzen. Ben gerät dabei unter anderem in einen Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft. Nähere Untersuchungen zu dem Fall ergeben, dass es sich bei dem Überfall um eine komplizierte Familientragödie handelt...
(Episoden 178-186)

Produktdetails

Schauspieler Erdogan Atalay, Tom Beck, Charlotte Schwab
Label 15
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2021
Ton Deutsch
Laufzeit 7h 30min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.