Fr. 47.50

The Vengeance of She (1968) (Cover A, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Zufall scheint die blonde Carol auf eine Jacht an der französischen Riviera zu führen, wo sie auf den Psychologen Dr. Philip Smith trifft. Dieser wird nicht nur von ihrer Schönheit angezogen, sondern auch von der Amnesie, unter der Carol leidet und ihren Träumen, in welchen Carol immer wieder den Namen Ayesha hört.
Diese Träume sind es auch, die Carol nach Afrika führen. Zusammen mit Smith begibt sie sich auf eine Reise durch die Wüste, wo sie auf das versteckte Königreich Kuma des unsterblichen Königs Killingkrates stossen. Kilingkrates hält Carol für die Wiedergeburt seiner grossen Liebe Ayesha und will sie mit Hilfe der ewigen Flamme ebenfalls unsterblich machen.
Dr. Smith hegt die Befürchtung, das diese tödlich für Carol enden könnte, doch er wird überwältigt und eingekerkert. Als der Zeitpunkt des Rituals näher rückt, stellt sich heraus, dass der Magier Kassim selbst Herrscher des Königreiches werden möchte. Aus diesem Grunde befreit der dem König loyale Zauberer Zo-Tar Dr. Smith aus seinem Gefängnis, damit dieser den heimtückischen Plan Kassims verhindern kann. doch das Ritual hat schon begonnen...

Limitiert auf 555 Stück

Produktdetails

Regisseur Cliff Owen
Schauspieler Johhn Richardson, Olinka Berova, Edward Judd
Label Anolis Entertainment
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 1968
Originaltitel The Vengeance of She
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.