Fr. 13.90

Gangland - Cops Unter Beschuss (1997)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden Polizisten Divinci (James Belushi) und Rodriguez (Tupac Shakur) nehmen das Gesetz in die eigene Hand und sie verdienen auch noch gut daran: Mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie Kriminelle in die Falle, töten sie und erleichtern die Opfer um ihr Geld. Sobald sie selbst auf die Fälle angesetzt werden, legen sie die Sache einfach als "Gang-Kriminalität" zu den Akten. Doch dann geht alles schief. Das zehnte Opfer entpuppt sich als Undercover-Agent der Drogenbehörde. Jetzt muss ein Sündenbock her, und um den zu finden, gehen Divinci und Rodriguez ohne Gnade über Leichen...

Produktdetails

Regisseur Jim Kouf
Schauspieler Jim Belushi, Tupac Shakur, Dennis Quaid, Lela Rochon, James Earl Jones, David Paymer, Wendy Crewson
Label justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 116 Minuten
Produktionsjahr 1997
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 2pac letzter Film

    Am 31. Dezember 2006 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit Jahren warte ich das dieser gute Polizeithriller als dt. DVD erscheint aber immer noch nichts:-( Obwohl jetzt langsam Blu-Ray und HD-DVDs erscheinen gibt es immernoch viele Filme die es noch nicht auf DVD gibt. Sehr schade. Aber zum Film: sehr speziell das Duo Belushi (den ich erst seit der Serie "Immer wieder Jim" richtig kenne) und 2pac. Das finale haute mich echt um. Ich hatte ja die VHS aber ich finde sie nicht mehr:-(

  • was Langwillig.......

    Am 21. April 2003 von DPG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du hesch jo kei anig wahrschindlech vertosch du nor dhandlig ned!!! >Stemmt scho get bessers vom Tupac aber i fende de Film no empfelendswert.... easy wenderne bschtellet vel Spass!!!

  • Langweilig

    Am 06. April 2003 von Patrick187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig... vorallem auf English! Nur am Anfang ein Mord und den ganzen Film über langweilige Gerichtsverhandlungen und so zeugs...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.