Fr. 27.50

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines Grossstadtmenschen landete er ausgerechnet an den Grenzen der Zivilisation - im Aostatal, am Rande der Alpen in Italiens hohem Norden. Der mit allen Wassern gewaschene Hauptstadtbulle hat aber auch eine schwache Seite: Er kann den Tod seiner geliebten Frau Marina einfach nicht verwinden. Um auf andere Gedanken zu kommen, stürzt er sich gewohnt kompromisslos in die Arbeit. Zwar muss er zunächst einmal untertauchen, doch schon bald steckt er wieder Hals über Kopf in den Ermittlungen rund um einen ermordeten Croupier. Dabei interessiert sich auch die Journalistin Sandra Buccellato für den Fall und löchert Rocco mit zahllosen Fragen. Schliesslich muss er wegen einer lebenswichtigen Operation ins Krankenhaus. Sich dort nach der OP einfach mal zu erholen, kommt für ihn allerdings nicht in Frage. Erst einmal muss er den plötzlichen Tod eines Mitpatienten aufklären, der während eines medizinischen Eingriffs ums Leben kam...

Produktdetails

Regisseur Simone Spada
Schauspieler Ernesto D'Argenio, Marco Giallini, Claudia Vismara, Francesco Acquaroli
Label Polyband
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 206 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2021
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.