Fr. 60.90

My Next Life as a Villainess - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Erscheint am 05.08.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Catarina wurde als einzige Tochter in die Adelsfamilie Claes hineingeboren und wird seitdem von ihren Eltern und Zofen verwöhnt und verzogen. Als sie mit acht Jahren bei einem Spaziergang stürzt und sich am Kopf verletzt, zieht ihr ganzes Leben an ihr vorbei. Doch halt – das ist nicht ihr Leben! Was sie gesehen hat, waren Erinnerungen an ihre Vergangenheit als Otome-Game-süchtige Oberschülerin, die ein jähes Ende fand. Nach und nach begreift Catarina, dass sie in die Welt ihres Lieblingsgames wiedergeboren wurde – jedoch leider als die Schurkin, deren Leben unweigerlich auf ein schlimmes Ende hinausläuft. Das muss Catarina unbedingt verhindern, schliesslich kennt sie doch alle Strategien und Charaktere. Allerdings hat sie sich auch gerade erst mit Prinz Geordo verlobt, was im Spiel ihren Untergang einläutete – ist ihr Leben tatsächlich schon wieder verwirkt?!

Das Leben ist nicht vorbestimmt – noch nicht einmal in einem Otome-Game! Das beweist ein weiblicher Wirbelwind in diesem witzig-romantischen Anime aus dem Studio Silver Link (Strike the Blood, Wise Man’s Grandchild).

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2021
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Otome Game no Hametsu Flag Shika Nai Akuyaku Reij? ni Tensei Shiteshimatta...
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.