Fr. 48.90

[Rec] Evolution - [Rec] 1-4 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Rec (FSK 18) :
Ein Routinejob, weiter nichts. Fernsehmoderatorin Angela Vidal und ihr Kameramann Pablo wollen eigentlich nur eine Nacht lang den Alltag der Männer einer Feuerwache dokumentieren. So denken sie sich nichts weiter, als die Feuerwehrmänner zu einem Routine-Einsatz in ein altes Mietshaus gerufen werden, wo sie der Polizei die Tür zu einer Wohnung öffnen sollen.

Doch dann werden sie in der Wohnung von einer blutverschmierten Frau angegriffen, ein Polizist wird schwer verletzt. Flucht ist unmöglich, denn mittlerweile hat die Polizei das Gebäude weiträumig abgesperrt. Fernsehteam, Beamte, Feuerwehrmänner und Mieter sind gefangen in dem Haus. Dann bricht die Hölle los ...

- Rec 2 (FSK 16) :
Die Handlung von "[Rec] 2" beginnt wenige Minuten nach dem Ende von "[Rec]". Unter der Führung von Dr. Owen, einem Spezialisten des Gesundheitsministeriums, dringt ein dreiköpfiges SWAT-Team in das unter Quarantäne stehende Wohnhaus ein, um sich ein genaueres Bild von der Lage zu machen. Gleich im Treppenhaus findet das Einsatzkommando zahlreiche Blutspuren und die ersten Infizierten lassen auch nicht lange auf sich warten. Während die schwerbewaffneten Soldaten immer panischer reagieren, scheint Dr. Owen seine eigenen Ziele zu verfolgen. Der geheimnisvolle Mann will unbedingt an eine Blutprobe des ominösen Mädchens Nia Medeiros gelangen, um schnellstmöglich ein Gegenmittel herstellen zu können. In einer Kühlbox in einem verstaubten Luftschacht kann endlich eine Blutampulle des spurlos verschwundenen Mädchens gefunden werden. Doch ein SWAT-Mitglied lässt die Phiole in Panik fallen und der entsetzte Dr. Owen sieht sich dazu gezwungen, seine wahre Identität zu enthüllen...

- Rec 3 - Genesis (FSK 18) :
Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit! Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Besucher sich rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen bricht die Hölle aus: Die gemütliche Festivität wird zum hysterisches Schlachtfest, in der sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet. Clara und Koldo müssen so schnell wie möglich entkommen - und wie lässt sich das Killer-Virus stoppen?

- Rec 4: Apocalypse (FSK 18) :
Die junge Reporterin Angela kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Nicht, wie sie im Rahmen ihrer Reportage "Während sie schlafen" von der Feuerwehr in ein Wohnhaus geführt wurde, um zu zeigen, wie eine normale Nacht der Feuerwehr aussieht und auch nicht, wie das Wohnhaus von den von einem Zombievirus grausam mutierten Bewohnern überrannt wird. Mit Hilfe der Armee schafft sie es grade noch aus dem Haus und wird von den Soldaten in eine provisorische Quarantäne-Einrichtung auf einer Ölbohrinsel gebracht. Was weder Angela und die Soldaten wissen: Angela trägt den Ur-Virus in sich und ist immun dagegen...Auf der Ölbohrinsel wird sie den zweifelhaften Untersuchungen von Dr. Ricarte ausgesetzt und ein erneuter Ausbruch des Virus steht unmittelbar bevor...

Produktdetails

Regisseur Jaume Balagueró, Paco Plaza
Schauspieler Manuela Velasco, Andrea Ros, Leticia Dolera, Paco Manzanedo
Label LEONINE
 
Genre Horror
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Making of, Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 5h 37min
Bildformat 16/9
Filmliste [Rec] (2007), [Rec] 2 (2009), [Rec] 3 - Génesis (2012), [Rec]4: Apocalypse (2014)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hammer...

    Am 20. Dezember 2014 von film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zuschlagen so lange noch Vorrat ...
    alle 4 teile in einer coolen box
    wollte zuerst nur den 4 bestellen da sah ich dieses Angebot. habe nicht einen teil original drumm die box !Bis auf teil 3 sind alle spitze!
    die auch noch nicht einen teil original haben kann ich das ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen !!!! es lohnt sich so oder so

  • hammer...

    Am 19. Dezember 2014 von film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zugreifen .... solange die box noch verfügbar ist

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.