Beschreibung

Mehr lesen

Ein düsterer Keller, vier eingesperrte Menschen und ein Psychopath, der Gefallen am Foltern findet - dieser brutale Horror-Thriller lässt einem den Atem stocken!

Jay ist ein liebevoller Vater, allerdings auch ein hoffnungsloser Workaholic. An einem der seltenen Familienabende kommt es zu einer harten Wendung, als ein maskierter Mann einbricht und Jay bewusstlos schlägt. Als er in einem düsteren Keller wieder zu sich kommt, sitzen ihm drei weitere Gefangene gegenüber. Während der maskierte Fremde immer mehr ausser Kontrolle gerät, versucht Jay das Puzzle seiner Vergangenheit zu lösen, um die Zukunft seiner Familie zu retten.

Produktdetails

Regisseur Giles Alderson
Schauspieler Bart Edwards, Richard Brake, Richard Short, Alexandra Evans, Robert Maaser, Mitchell Norman, Harry Jarvis, Daniel Schutzmann
Label Universumfilm
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Dare
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider nein...

    Am 30. Juli 2021 von patrick.bass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf Amazon.de erhielt dieser Film sehr gute Kundenrezensionen. Wieso dies so ist, bleibt mir allerdings schleierhaft. Viele Szenen sind recht vorhersehbar und in gewissen Handlungsstränge wird durch sehr sadistische Ansätze versucht, den „Ekel-Nerv“ des Publikums zu drücken.
    FAZIT: sadistischer Horrorfilm, welcher wahrscheinlich nur jenen Personen gefallen wird, welche in ihrem tiefsten Inneren selbst gewisse sadistische Neigungen besitzen...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.