Fr. 39.90

The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit (2021) (Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 23.07.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seobok ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder: Seine modifizierte DNA merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ihn zu schützen, wird Ex-Geheimdienstagent Ki-hun beauftragt, den Klon an einen sicheren Ort zu überführen. Als der Konvoi von skrupellosen Söldnern angegriffen wird, entkommen beide dem Anschlag nur knapp und tauchen unter. Um zu überleben, müssen sie ins vermeintlich sichere Labor zurückkehren, doch der Feind hat ihre Fährte aufgenommen und schreckt vor nichts zurück, Seobok in die Finger zu kriegen…

Bonusfilm: "The Age of Shadows"

Produktdetails

Regisseur Yong-Joo Lee
Schauspieler Jang Young-Nam, Park Bo Gum, Gong Yoo
Label Splendid Film
 
Genre Action
Science Fiction
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.07.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Koreanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Seobok
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.