Fr. 26.90

Beast Mode - Elixier des Bösen (2020) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 25.06.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Als der Künstleragent und Filmproduzent Breen Nash versehentlich seinen besten Star Huckle Saxton beim Zurücksetzen mit seinem Fahrzeug tötet, setzt er alles auf eine Reinigungskraft, die bis auf ein paar unschöne Narben im Gesicht, ein perfekter Doppelgänger zu sein scheint. Aber da gibt es ja einen geheimnisvollen, uralten Extrakt, gewonnen aus der Blüte einer sehr seltenen Blume, die man nur im tropischen Dschungel finden kann, der, wie es heisst, alle Narben sofort wieder verschwinden lässt. Doch kaum hat Breen seinen „neuen Star“ mit dem Extrakt behandeln lassen, verhält sich dieser sehr aufgedreht und merkwürdig. Was Breen nicht weiss: alle, die mit dem Extrakt behandelt wurden, verwandeln sich ab Mitternacht in blutrünstige Bestien, denn das Elixier bringt immer das Schlimmste im Wesen eines Menschen zum Vorschein. Breen muss nun alles versuchen, die von ihm erschaffene Kreatur aufzuhalten. Er selbst ist jedoch auch mit dem Elixier in Berührung gekommen...

Produktdetails

Regisseur Chris W. Freeman, Spain Willingham
Schauspieler C. Thomas Howell, Leslie Easterbrook, Ray Wise, James Hong, James Duval, Robert Costanzo
Label B-Spree Pictures / UCM.ONE (Soulfood)
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Beast Mode
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.