Beschreibung

Mehr lesen

Obwohl beide als Waise aufwachsen müssen, führen Ami und ihr jüngerer Bruder Yu ein glückliches Dasein. Dies ändert sich, als Yu und sein Freund Takeshi von einer brutalten Jugendbande getötet werden. Von Rache getrieben begibt sich Ami auf die Suche nach den Mördern, welche sie jedoch gefangen nehmen, grausam foltern und ihren linken Unterarm amputieren. Im letzten Augenblick gelingt Ami die Flucht, wobei sie bei den Eltern von Takeshi Unterschlupf findet. Dort wird sie wieder gesund gepflegt und ihr fehlender Unterarm durch ein Maschinengewehr ersetzt. Ami wird somit zur personifizierten Rache, welche einen wahren Berg an Leichen hinterlässt.

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Noboru Iguchi
Schauspieler Honoka, Minase Yashiro, Kentaro Shimazu, Asami
Label 8Films
 
Genre Action
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2021
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch, Japanisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Kataude mashin garu (Japanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 23. Mai 2014 von Japonais geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer im Original !
    Hier bereits in den ersten 2 Minuten, 8 Schnittstellen.... Film ist Horror gekürzt. Man fragt sich was diese Zensur für Sinn hat ? habe Original Version in 10 Sekunden auf youtube gefunden ! Anfänge verglichen. Deutsche Version ist krass verstümmelt. Traurig ist das, und vollkommen sinnlos. Film ist supi. Im Original. Japan Trash vom feinsten. Meine kritik gilt für diese um 5 !! Minuten gekürzte Version.

  • cut

    Am 23. Mai 2009 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer cutfilme schaut oder kauft,hat sowieso keine ahnung....unterstützt nicht die zensur...

  • ach herrje

    Am 17. März 2009 von hoschi horrischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ob cut oder nicht, der film ist sehr pupertär gemacht, idee zur story (rache und vergeltung) würde und gibt eigentlich sehr viel her, aber dieser streifen ist sehr sehr schach, weder horror ,noch lustig noch tiefgehend, sehr unrealistisch und gekünstelt, ok ok das blut mag ja "japan-typisch" spritzen, dennoch bin ich sehr enttäuscht.

  • aber

    Am 17. Januar 2009 von maruta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider cut! und das über 5 min.!

  • banzai

    Am 06. Januar 2009 von beet kun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein tiefschürfendes werk das sich mit dem moralischen dilemma von rache befasst und ob selbst gerechfertigte gewalt wiederum nur gewalt erzeugt. dazu noch ein mädchen in schuluniform, eine gatling gun, ninjas, yakuzas, kettensägen, fliegende guillotinen, bohr-brüste und eine handvoll tempura und schon habe wir das anspruchvollste filmwerk in 2008

  • Obere (Trash-) Liga ...!

    Am 14. September 2008 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin begeistert! Dieser Film ist der ultimative Partykracher! Ich freue mich schon jetzt auf "Tokyo Gore Police" ...! Diesen Film finde ich ...

  • ROFL

    Am 18. Juli 2008 von walter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mich den vorpostern nur anschliessen. der film ist absoluter trash erster güte.

  • Kill Bill meets Planet Terror

    Am 13. Juli 2008 von hatorihanso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Schulmädchen auf Rachefeldzug. Sexy, EXTREM blutig und urkomisch! und dank der englischen tonspur muss man auch keine untertitel lesen. schade nur, dass mein gerät mit code 1 nichts anfangen kann.

  • Exploitation at its best?

    Am 15. Juni 2008 von Herzfresser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ultrablutiger, höchst amüsanter Neuzeit-Exploitation (ja, das gibt's ;) Kracher, der mit einer schrägen Handlung, einer (im Rahmen der Genremöglichkeiten betrachtet) exzellenten Inszenierung und einem ordentlichen Schuss schwarzen Humors aufwarten kann. Absolutes Must-See für Leute, die z.b. schon voller Vorfreude auf den kommenden (M)Exploitation Reisser "Machete" warten!

  • lechz

    Am 12. Juni 2008 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur schon die schulmädchen uniform....Absolut geiles verrücktes real splatter anime

  • trash kult

    Am 28. Mai 2008 von asterion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein absolut schräges und extrem blutig witziges trash movie wie es nur aus japan kommen kann. muss man gesehen haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.