Fr. 12.90

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Kommando von weiblichen Amazonen unter der Führung von Jennifer Renee soll so von Kanada durch die Erdrinne nach Deutschland (Stuttgart) gebeamt werden. Leider passiert dabei eine Panne: Die Mädels kommen nicht auf der anderen Seite an. Stattdessen hängen sie in mitten der Erde fest. Dort sehen sie sich einer prähistorischen Fauna ausgesetzt und angreifende Saurier dezimieren die Gruppe. Als die Ausgangsbasis die Panne bemerkt, bekommt der Projektleiter Joseph Harent die Aufgabe, die Truppe wieder zurück zu holen. Dabei erhofft er Hilfe von der Forscherin Emily Radford, die an einem felsbrechenden Spezialfahrzeug arbeitet. Zuerst meldet sie Widerstand an, ist sie doch vor einiger Zeit wegen der militärischen Nutzung ihrer Forschungen aus dem Team um Harnet ausgestiegen. Als sie aber erfährt, dass ihre Schwester ebenfalls unter der Erde feststeckt, stimmt sie notgedrungen zu. Kurz darauf ist ihr Spezialfahrzeug einsatzbereit und gemeinsam mit Harnet nimmt sie von der Militärbasis aus den Weg in das Innere auf. Ihre Gefährt frisst sich durch die Erdschichten, dabei durch Ultraschall feste Gesteine zertrümmernd und einer Art Raketentreibsatz sich fortbewegend.

Produktdetails

Label Great Movi
 
Genre Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Ton Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.