Fr. 23.90

Reiterhof Wildenstein - Staffel 3

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein vermeintlicher Wolfsriss in der Nähe vom Reiterhof löst in Rikes Familie und im Dorf heftige Auseinandersetzungen aus. Rike gerät in ein schweres Dilemma. Ist der in Deutschland wieder heimisch gewordene Wolf ein schützenswertes Wildtier oder eine Gefahr für ihre Pferde? Die Lage eskaliert, als Jacomo und der Wolf sich tatsächlich begegnen. In ernste Schwierigkeiten gerät auch Lehrling Tabea nach einer tätlichen Auseinandersetzung in der Berufsschule – jetzt droht ihr sogar der Jugendknast. Rike will Tabea um keinen Preis verlieren und setzt alles in Bewegung um sie da rauszuholen. Doch das Vertrauen zwischen beiden hat einen Knacks bekommen …

Produktdetails

Schauspieler Klara Deutschmann, Helmfried von Lüttichau, Ulli Maier, Shenja Lacher, Michaela May, Gerd Anthoff, Stefan Pohl
Label LEONINE
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 176 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.