Fr. 35.90

Huss - Verbrechen am Fjord - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 25-jährige Katarina Huss tritt trotz des Widerstands ihrer Mutter, der berüchtigten Ermittlerin Irene Huss, in den Polizeidienst in Göteborg ein. Als frischgebackene Absolventin der Polizei-Akademie muss sich die ehrgeizige Anwärterin nun im harten Polizeialltag zurechtfinden und stösst dabei immer wieder an unsichtbare gesellschaftliche Grenzen. Ihr Polizeialltag ist von Teamgeist geprägt, aber auch von schwierigen Situationen, in denen es nicht immer ein Schwarz und Weiss oder Gut und Böse gibt. Als sie ihre Kollegen näher kennenlernt, wird ihr klar, dass die Polizeieinheit ein Geheimnis verbirgt. Was passierte wirklich während der Unruhen vor einem Jahr? Und welche Rolle spielt dabei ihre Mutter? Katarina gerät in ein verwirrendes Netz aus Korruption und Verrat. Und am Ende muss sie sich entscheiden, wem ihre Treue gilt: der Wahrheit oder der Polizei.

Produktdetails

Schauspieler Karin Franz Körlof, Anders Berg, Filip Berg, Kajsa Ernst, Krister Kern, Kardo Razzazi
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 7h 22min
Bildformat 16/9
Originaltitel Huss (Schwedisch)
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.