Fr. 14.90

El Narco - Willkommen in der Drogenhölle (2010) (Extended Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Benjamin Garcia genannt Benny, kommt 20 Jahre nachdem er aufgebrochen war, um in den Vereinigten Staaten sein Glück zu finden, in sein kleines mexikanisches Heimatdorf zurück. Sein jüngerer Bruder ist tot, der in letzter Zeit nur noch als Frauenheld und skrupelloser Handlanger des Drogenbarons Don Reyes unter dem Namen »El Diabolo - Der Teufel« bekannt gewesen ist. Benny beschliesst, sich dessen Frau und seines Neffen anzunehmen. Doch die berufliche Perspektivlosigkeit in seiner Heimat und falsche Freunde aus der Vergangenheit holen ihn schnell ein und so landet er selbst als Geldeintreiber und Drogenkurier für Don Reyes mittendrin im Kampf der mexikanischen Mafia. Don Reyes, der den Polizeiapparat im Land vollkommen zu kontrollieren scheint, befindet sich mit seinem Bruder in einem erbitterten territorialen Krieg, in den Benny immer mehr hineingezogen wird. Er geniesst zwar zunächst das neue Ansehen unter seinen Landsleuten, das einhergeht mit viel Geld, Frauen, Spass und oft zügelloser Gewalt, doch bald stellt er fest, dass das kriminelle Leben nicht immer hält, was es verspricht und dass es kein Zurück mehr zu geben scheint...

Produktdetails

Regisseur Luis Estrada
Schauspieler Damian Alcazar, Joaquin Cosio, Ernesto Gómez Cruz, Maria Rojo, Elisabeth Cervantes
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Komödie
Kult
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2021
Edition Extended Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 143 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel El infierno (Spanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.