vergriffen

Die Todesengel des Kung Fu (1977) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Reihe unaufklärbarer Morde erschüttert Hongkong. Als letzten Ausweg bittet die Polizei ihre Kollegen aus Japan und Korea um Hilfe. Lu Ping und Kao Chen, zwei Kung Fu-Spezialistinnen, werden mobilisiert und treffen in Hongkong auf ihre Kolleginnen Yang Chi und die Geheimagentin des Scotland Yard, Yi Mei. Der Weg der vier führt tief in die verrufensten Lasterhöhlen von Hongkong. Und eines Tages treffen sie auch auf Fan Feng und Sha Fu, zwei Gangsterinnen, die den Diamantenhandel kontrollieren - aber auch tief in lasterhafte Leidenschaften verstrickt sind. Wilde Kämpfe entbrennen, Opfer bleiben auf der Strecke. Und erst nach erbittertem Ringen gelingt es unseren vier Heldinnen, das Syndikat endgültig unschädlich zu machen.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Hun Choi, Pao Hsueh-Li
Schauspieler Tony Liu, Nancy Yen, Dana, Evelyne Kraft, Susan Yam-Yam Shaw, Cheng-Lan Chin, Tien Lung Chen, Cheung Chok-Chow
Label Shamrock Media
 
Genre Action
Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0 Mono), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0 Mono), Mandarin (DTS HD Master Audio 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Qiao tan nu jiao wa (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.