Beschreibung

Mehr lesen

Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou nie. Alkohol abhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satanssekte in einen reissenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener »WolfCop« für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps.

Limitiert und nummeriert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Lowell Dean
Schauspieler Leo Fafard, Amy Matysio, Sarah Lind, Aidan Devine, Jonathan Cherry, Jesse Moss, Corinne Conley
Label Ascot Elite
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.05.2021
Edition Limited Collector's Edition, Grosse Hartbox
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel WolfCop
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.