Fr. 69.90

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer / Jim Knopf und die Wilde 13 - 2-Film Collection (2 4K Ultra HDs + 2 Blu-rays)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer (2018)
Raus in die grosse weite Welt, geht es für Jim Knopf, seinem Kumpel Lukas der Lokomotivführer und der Dampflok Emma von einer kleinen Insel namens Lummerland. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si.
Zusammen trauen sich die 3 in die Stadt der Drachen und die schöne Prinzessin zu befreien. Nicht zu vergessen um das geheime Rätsel um Jims Herkunft zu lösen.

Jim Knopf und die Wilde 13 (2020)
Neue Abenteuer warten auf Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer!
Nachdem die beiden Freunde den Drachen Frau Mahlzahn besiegt haben, sinnt die Piratenbande »Die Wilde 13« auf Rache. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Lummerländer auf eine gefährliche Reise, auf der auch Jims sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen könnte: Er will endlich die Wahrheit über seine mysteriöse Herkunft ans Licht bringen.

Produktdetails

Regisseur Dennis Gansel
Schauspieler Solomon Gordon, Henning Baum, Shirley MacLaine, Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Uwe Ochsenknecht, Milan Peschel, Rick Kavanian
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt 2 4K Ultra HDs + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 219 Minuten
Filmliste Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer, Jim Knopf und die Wilde 13
Originaltitel Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer / Jim Knopf und die Wilde 13
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.