Fr. 56.50

Rosamunde Pilcher Edition 23 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der magische Bus
Olivia macht sich selbstständig und bietet Themen-Rundreisen mit einem Vintage-Bus an. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten: Schon bei der ersten Tour meldet das gebuchte Luxushotel einen Wasserschaden. So landet die Reisegruppe in der Pension von Nicolas. Die Reise scheint fürs Erste gerettet, bis auch noch ein Reiseteilnehmer, spurlos verschwindet.

Meine Cousine, die Liebe und ich
Reporter Aaron glaubt, einer grossen Story auf der Spur zu sein: Schriftstellerin Holly soll sich umgebracht haben. Was er nicht ahnt: Holly ist quicklebendig. Um dem zynischen Aaron eins auszuwischen, gibt sie sich als ihre eigene Cousine aus.

Von Tee und Liebe
Ihr Leben lang träumte Ella davon, einmal die familieneigene Teeplantage zu übernehmen. Doch als ihr Verlobter bei einem Unfall ums Leben kommt, zieht sie sich aus dem Betrieb zurück. Erst Marketingexperte Finn kann ihr neue Hoffnung geben.

Falsches Leben, wahre Liebe
Bei einer Aufnahmeprüfung freunden sich die jungen Marineoffiziere Bill Pexton und Mo Miller an. Sie ahnen nicht, dass sie als Babys vertauscht wurden. Doch als Mo seinen Freund auf dem Landgut seiner Familie in Cornwall besucht, kommt die Wahrheit ans Licht.

Stadt, Land, Kuss
Damit ihr Sohn Luke, der eine leichte Form von ADHS hat, über die Sommerferien zur Ruhe kommen kann, reist Flora mit ihm nach Cornwall. Doch dort trifft sie auf Eric - Lukes leiblichen Vater, der mit 17 Jahren noch kein Kind wollte. Als Luke sich dann auch noch mit seinem Grossvater anfreundet, ist das Chaos perfekt.

Wie verhext
Nachdem eine Wahrsagerin ihr eine erfolgreiche Karriere und einen Traummann prophezeit, verlässt Grace ihre Heimat Cornwall. Doch dann führt sie die Suche nach ihrem Glück ausgerechnet nach Corwall zurück – und damit auch zu ihrer Jugendliebe Sebastian.

Produktdetails

Regisseur Marco Serafini, Stefan Bartmann, Marc Prill
Schauspieler Harald Schmidt, Katharina Abt, Heike Trinker, Oliver Franck, Marvin Linke, David C. Brunners, Isabella Krieger, Anna Puck
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 0min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.