Fr. 21.90

Limbo (2020)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Als die junge Compliance Managerin Ana an einem späten Freitagabend ungewöhnlich hohe Rechnungsbeträge in den Firmenunterlagen entdeckt, muss sie sofort handeln. Gerade noch erwischt sie CEO Frank Mailing, der im Begriff ist mit einem Kunden in ein Taxi zu steigen. Als Mailing nicht auf ihre dringliche Bitte um ein kurzes Gespräch eingeht, lädt der neugierige Kunde sie kurzerhand ein mitzukommen. Parallel dazu wird der verdeckte Ermittler Carsten in einem Hinterzimmer gebrieft. Er steht kurz davor das Geldwäsche-Netzwerk eines Wiener Gangsterbosses zu infiltrieren. Seine Eintrittskarte ist der alternde Kleinganove Ozzy. In einer stillgelegten Fabrikhalle, in der illegale Bare-Knuckle-Fights stattfinden, wird Carsten von Ozzy in die „Familie“ eingeführt. Ana findet sich plötzlich in der gleichen Arena wieder und kann Mailing endlich von ihrem Fund berichten und tritt damit eine ungeahnte Lawine los. Als sie auch noch auf Carsten, ihren entfremdeten Bruder, trifft, droht dessen Tarnung als verdeckter Ermittler aufzufliegen. Beim finalen Kampf in der Arena geht es schliesslich für alle um weit mehr als nur um Sieg oder Niederlage. Ein Film - ein Take.

Produktdetails

Regisseur Tim Dünschede
Schauspieler Martin Semmelrogge, Elisa Schlott, Tilman Strauss, Mathias Herrmann, Christian Strasser
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Zusatzinformationen
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Limbo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.