Fr. 25.50

2 Ganz Ausgebuffte Halunken

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie dreht man ein Milliarden- Ding? Wenn es überhaupt jemand kann, dann sind das Schabi und Greco. Der Haken ist nur: die beiden haben vor zehn Jahren schon einmal ein Ding gedreht und das ging in die Hose. Schabi musste sich nach Amerika absetzen und Greco sitzt noch immer. Also muss Schabi erstmal Greco aus dem Knast befreien, kaum draussen, bekommt eine andere Bande Wind von ihrem tolldreisten Plan. Aber statt der erwarteten Beteiligung ernten die Mitwisser nur einen Satz heisser Ohren...

Hier geht die Post ab! Wenn die zwei scheinheiligen Schlitzohren vom Geldofen loslegen, sind dieStürme der Heiterkeit nicht mehr aufzuhalten. Ein Kaleidoskop an Spannung, kessen Einfällen und flotten Sprüchen.Synchronisiert vom Meister RAINER BRANDT höchstpersönlich! Eine Gaunerkomödie nach Format: man lacht Tränen und wünscht sich dabei zu sein!

Produktdetails

Schauspieler Yehuda Barkan
Label mr. banker
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2021
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.