Fr. 56.90

How heavy are the dumbbells you lift? - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 05.08.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Oberschülerin Hibikis liebste Beschäftigung ist Snacken: Zu jeder möglichen Gelegenheit schiebt sie sich was Schmackhaftes zwischen die Beisser. Dass sie davon zugenommen hat, muss sie schmerzhaft feststellen, als ihre Freundin sie darauf anspricht. Jetzt heisst es abnehmen! Deshalb meldet sich die Hobbyschlemmerin im „Silverman Gym“ an, einem neu eröffneten Elite-Fitnessstudio, in dem es vor muskelbepackten und schwitzenden Bodybuildern nur so wimmelt. Dort trifft sie auch auf die reiche Musterschülerin Akemi aus der Parallelklasse, die nicht nur einen Traumkörper und unnormal viel Kraft hat, sondern auch einen üblen Muskelfetisch. Mit so einer Trainingspartnerin – und dem schnuckligen Trainer Machio – scheint alles möglich! Doch kann Hibiki ihren inneren Schweinehund so leicht besiegen?

Vom Studio Doga Kobo (Gabriel DropOut) kommt jetzt die Sport-Comedy zum Mitmachen! Prall gefüllt mit echtem Wissen über Fitness und Ernährung werden hier nicht nur die Lachmuskeln trainiert – also hoch mit dem Hintern!

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Sport
Anime
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2021
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Dumbbell Nan Kilo Moteru?
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.