Fr. 14.90

The Stepford Wives (2004)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Starbesetztes Remake der gleichnamigen Horrorkomödie aus dem Jahr 1975 über das Eheleben mysteriöser Hausfrauen in einer amerikanischen Vorstadt.

Produktdetails

Regisseur Frank Oz
Schauspieler Christopher Walken, Nicole Kidman, Bette Midler, Faith Hill, Glenn Close, Matthew Broderick
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Drama
Komödie
Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2021
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2004
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ganz witzig, ABER

    Am 21. Februar 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das Original ist beklemmender und sehr spannend

  • Stepford

    Am 20. April 2007 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein durchaus witziges Remak mit einer herrlichen Nicole Kidman und einer hervoragenden Bette Midler

  • Übler Film

    Am 14. Juni 2006 von cinemaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der schlechteste Film in dem Nicole Kidman mitspielt den ich je gesehen habe. Zu vergleichen mit Ladykillers mit Tom Hanks.

  • SEHR schlecht

    Am 17. April 2006 von Stepford-hater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine riesige Entäuschung, überhaupt nicht sehenswert!!!

  • Schwaches Remake

    Am 07. November 2005 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute die das Vorurteil pflegen das ein grosses Lineup von Schauspielern nichts gutes bringen sind hier gut bedient: Der Film ist
    ein desaster! Die Story selbst ist witzig und gut (kein Wunder, ist ja auch ein Remake), auch Kidman spielt wie gewohnt toll, jedoch sind die eingestreuten Humorelemente dermassen stumpf und blöde, dass diese den
    ganzen Film in den Keller reissen. Einmal mehr ist das Original um Klassen besser!

  • Gut

    Am 12. September 2005 von andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Schrecklich

    Am 05. September 2005 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wieder mal ein Film bei dem man sich fragt, ob all diese Topstars gezwungen wurden um mitzuwirken. Mit dieser Besetzung ist einfach mehr zu erwarten.
    Der Fiilm ist von A-Z superdoof, da schau ich lieber Spy Kids, da weiss man im Voraus das alles kitsch ist. Sehr enttäuscht!

  • top film!

    Am 14. August 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    interessante geschichte unterhaltsam und witzig in szene gesetzt! mit einer top besetzung! neben den immer genialen nicole kidman und christopher walken spielen bette midler, glenn close, matthew broderick, jon lovitz und sängerin faith hill.

  • schlechter kauf

    Am 13. August 2005 von tümsen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    totale entäuschung! Kein biss! der film hat aber schon gar nichts auf den Kasten ausser ein Happy End :-(

  • Guter Film

    Am 06. Februar 2005 von Migaman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört eindeutig zum Besseren, was Hollywood in den letzten Jahren abgeliefert hat. Ein paar lustige Gags, souveräne Schauspieler und eine mittelmässig bis gute Story... 4von5 sternen

  • nicht schlecht

    Am 18. Januar 2005 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den film gar nicht so schlecht! ... mit den darstellerinnen wäre aber sicherlich eine frechere komödie machbar gewesen. die besten und vorallem lustigsten szenen sind leider der schere zum opfer gefallen - in den extras der dvd kann man aber diese szenen trotzdem anschauen.

  • Mässig bis doof

    Am 21. Juli 2004 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "The Stepford Wifes" ist nicht gerade so toll gelungen. Es gab zwar ein paar Lacher aber er ist doch ziemlich doof.

  • Et l'homme créa la femme

    Am 04. Januar 2015 von Johnatan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    L'histoire est marrante et surtout satirique! Ah les hommes! Tous les mêmes...ou presque.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.