Fr. 69.90

Harukana Receive - Vol. 1

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sonne, Strand und Meer! Das ist es, worauf Haruka sich freut wie ein kleines Kind, als sie zu ihrer Oma und Cousine Kanata nach Okinawa zieht. Kaum gelandet kann sie es gar nicht erwarten, baden zu gehen, weshalb sie bereits auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause aus dem Taxi springt und schnurstracks ins Meer hüpft. Am Strand trifft sie dann auf zwei Mädchen, die Beachvolleyball spielen. Die grossgewachsene Ex-Tokyoterin darf sogar ein paar Bälle schlagen – und ist sofort Feuer und Flamme! Einzig Kanata verhält sich irgendwie seltsam: Obwohl sie viel über den Sport weiss und begeistert davon erzählt, scheint ihr das Thema auch unangenehm zu sein. Nun muss Haruka ihr Vertrauen gewinnen, denn sie ist fest entschlossen, Beachvolleyball zu lernen und Kanata zu ihrer Partnerin zu machen!

Studio C2C (WorldEnd) bringt durch glitzernde Wellen, strahlenden Himmel und Mädchen in knappen Bikinis den Sommer in jedermanns Herz! Erlebe hautnah die Gefühle der leidenschaftlichen Oberschülerinnen, die für ihren Traum brennen!

Produktdetails

Regisseur Toshiyuki Kubooka
Label Kazé Anime
 
Genre Sport
Anime
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2021
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Harukana Receive
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.