Fr. 14.90

Brücke nach Terabithia (2007)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Leslies überschäumende Phantasie beflügelt auch Jesses geheime Vorstellungskraft. In einem Wald schaffen sich beide ihre Phantasiewelt, "Terabithia".Ein magisches Königreich zauberhafter Schönheit voller gefährlicher Abenteuer.

Produktdetails

Regisseur Gabor Csupo
Schauspieler Annasophia Robb, Josh Hutcherson, Zooey Deschanel, Robert Patrick, Bailee Madison, Kate Butler
Label Constantin Film
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Musikvideos, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gefühlvolles Kino mit Jungdarstellern vom Feinsten

    Am 07. Februar 2011 von Vulcan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das was "Narnia" an guten Kinderdarstellern fehlte, wird hier auf höchstem Niveau geboten. Gerade auch AnnaSophia Robb (Leslie) spielt mit ihrer Rolle manch Berühmtheiten an die Wand. Kaum zu glauben, dass "Brücke nach Terabithia" von den gleichen Machern ist, wie "die Chroniken von Narnia". Der Film ist tragisch und eher der Sparte Drama (My Girl) als Fantasy zuzuordnen. Negative Kritik gibts von mir lediglich wegen der Spieldauer, die zu wenig Ruhe und Hintergrundgeschichten zulässt, was dem Film noch mehr Tiefe verleihen würde. Was mir auch noch fehlt, ist ein prägnantes Theme. Alles in Allem gebe ich 4+ von 5 Sternchen!

  • Eindrücklich

    Am 24. September 2010 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war auch fasziniert von diesem Film. Ganz besonders gut kam rüber, wie sich Jesse in seiner Familie nicht verstanden fühlte. Sehr gut/glaubhaft gespielt. Auch sonst sehr keativ und mit vielen originellen Ideen. Dramatischer Schluss.

  • Hätte ich nicht erwartet!!!

    Am 18. November 2008 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich war sehr sehr positiv überrascht von diesem Film! Erwartete einen Fantasymässigen "Kinderfilm", nicht wirklich eine tiefsinnige Story!!!
    Auf jedenfall hat mich der Film absolut gepackt, je länger der Film dauerte desto mehr hat mich der Film gefesselt! Vor allem der Schluss hat mich in seinen Bann gezogen!! Kein Hollywood standart, sondern eine wirklich sehr sehr gute Gesichte..
    PS: Aber bitte löscht den Kommentar, der den Schluss verrät!!!! Ist doch eine Schweinerei, so etwas in den Kommentaren zu schreiben!!

  • Super aber traurig:-(

    Am 15. Oktober 2008 von Ricky007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab am Anfang auch einen Fantasyfilm alla Narnia oder Herr der Ringe erwartet. Aber als Leslie dan stirbt hat sich alles sofort um 180cc gedreht. Ich grieg jetzt noch Gänsehaut wen ich nur daran denke.
    Wer My Girl mochte,wird Brücke nach Terabithia lieben.

  • Sehr gut!

    Am 27. September 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mich wirklich positiv überrascht. Tolle junge Schauspieler. Aber sehr trauriges Ende.

  • Bridge to Terabithia

    Am 16. Oktober 2007 von Zooey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film sehr schön, jedoch auch sehr traurig am Schluss.

  • super

    Am 02. Oktober 2007 von tosch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mir auch gut gefallen,ein film der auch erwachsene anspricht nicht nur die jüngeren!!

  • Wunderbar, aber...

    Am 21. September 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau wie Pan's Labyrinth ein wunderbarer Film. Allerdings war ich bei beiden Filmen ein wenig enttäuscht, da ich einen reinen Fantasyfilm in der Art von Narnia oder Die unendliche Geschichte erwartet habe. Wenn man dies jedoch nicht erwartet, dann ist der Film genial aus meiner Sicht.

  • le secret de terabithia

    Am 24. November 2007 von pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    excellent une histoire formidable pour les jeunes
    pas de violence c'est magnifique

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.