Fr. 14.90

Die 1000 Augen der Ninja (1985) (Digital Remastered, Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der erfolgreiche Geschäftsmann und Martial-Arts-Kämpfer Akira Saito (Shô Kosugi, „Blinde Wut“) will ein ruhigeres Leben führen und zieht mit seiner Familie nach New York, um dort ein japanisches Restaurant zu eröffnen. Dieses befindet sich aber ausgerechnet in einem Lager, in dem eine brutale Bande ihre Beute versteckt. Als dann wertvolle Juwelen aus diesem Versteck verschwinden, gerät Akira unvermeidlich in Verdacht, und er und seine Familie werden zur Zielscheibe einer der gefährlichsten Gangsterbanden New Yorks…

Der grosse, bis vor kurzem indizierte Martial-Arts Kultfilm von MGM erstmals komplett UNCUT und in HD neu abgetastet! Als Extra erwartet den Fan ein Interview mit Superstar und Hauptdarsteller Shô Kosugi (ca. 20 Minuten, mit deutschen Untertiteln)! Die weiteren Rollen sind mit James Booth (Zulu), Norman Burton (Bloodsport) oder Kane Kosugi (Tekken) ebenfalls sehr gut besetzt!

Rasante und knallharte Action mit Martial-Arts Superstar Shô Kosugi. Nicht umsonst war der Film fast 35 Jahre lang indiziert und ist nun durch die erstmals ungekürzte Fassung ein absolutes Highlight in dem Genre und für alle Fans!

Produktdetails

Regisseur Gordon Hessler
Schauspieler Shô Kosugi, James Booth, Donna Kei Benz, Kane Kosugi, Norman Burton, Parley Baer, Robert Ito, Michael Constantine
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2021
Edition Uncut, Digital Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Pray for Death
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.