vergriffen

Faceless (1987) (Wattiert, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Schönheitschirurg Dr. Flamand versucht verzweifelt, seiner entstellten Schwester Ingrid ein neues Gesicht zu transplantieren: Das Säure-Attentat einer wütenden Ex-Patientin hatte sie anstatt ihres Bruders getroffen. Gemeinsam mit seiner Geliebten, der Klinikchefin Nathalie, betreibt er die "Clinic de la Mimosas", wo er erfolgreich Frischzellenkuren für ältere Patientinnen anbietet. Diese ahnen natürlich nicht, dass für ihre neue Schönheit, das Blut von auf der Strasse aufgegriffener junger Frauen verwendet wird, die Nathalie Nacht für Nacht mit der Hilfe des Klinik-Faktotums Gordon entführt. Darunter auch das kokainabhängige, amerikanische Model Barbara Hallen, deren Gesichtshaut zudem perfekt für eine Transplantation zu sein scheint. Doch die komplizierte Operation traut sich Flamand nicht zu und er wendet sich an den berüchtigten Prof. Orloff, welcher ihm einen ehemaligen KZ-Arzt empfiehlt, der unter den Namen Hans Moser solche schwierigen Operationen durchführt. Aber die Zeit drängt, denn Barbaras Vater hat den Detektiv Sam Morgan beauftragt, nach seiner Tochter zu suchen und dieser hat bereit seine Spur, die direkt zur Klinik führt...

Limitiert auf 999 Stück

Produktdetails

Regisseur Jess Franco
Schauspieler Helmut Berger, Brigitte Lahaie, Telly Savalas, Christopher Mitchum, Caroline Munro, Stéphane Audran
Label Shock Entertainment
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Wattiert
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Faceless
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.