Beschreibung

Mehr lesen

5 Jahre sitzt John Martense unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Entlassung eröffnet ihm ein Bestattungsunternehmer ein unverhofftes Erbe. Auf einer Karte ist der Weg zu einem alten Friedhof beschrieben, der sich in der Nähe der US-Kleinstadt Lefferts Corner befindet. Dort wird er von einer Gruppe Einheimischer überrascht, die unter der Führung von Cathryn Farrell und Dr. Haggis den Gottesacker in die Luft sprengen will. Das kommt für John Martense ebenso ungünstig wie die drei Ganoven, die ebenfalls auf das Erbe scharf sind. Die Situation eskaliert, und grauenhafte Kreaturen kriechen langsam empor: Eine Nacht des Schreckens bricht an!

Kultautor H. P. Lovecraft schuf die Buchvorlage für diesen schaurig schönen Horrorfilm, der hier erstmals komplett unzensiert in High Definition vorliegt und vom Original-Kamera- Negativ abgetastet wurde. In den Hauptrollen sind unter anderem Jeffrey Combs („Re-Animator“), Ashley Laurence („Hellraiser“) und Vincent Schiavelli („Batmans Rückkehr“) zu sehen.

5 Jahre sitzt John Martense unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Entlassung eröffnet ihm ein Bestattungsunternehmer ein unverhofftes Erbe. Auf einer Karte ist der Weg zu einem alten Friedhof beschrieben, der sich in der Nähe der US-Kleinstadt Lefferts Corner befindet. Dort wird er von einer Gruppe Einheimischer u?berrascht, die unter der Fu?hrung von Cathryn Farrell und Dr. Haggis den Gottesacker in die Luft sprengen will. Das kommt fu?r John Martense ebenso ungu?nstig wie die drei Ganoven, die ebenfalls auf das Erbe scharf sind. Die Situation eskaliert, und grauenhafte Kreaturen kriechen langsam empor: Eine Nacht des Schreckens bricht an!

Produktdetails

Regisseur C. Courtney Joyner
Schauspieler Jeffrey Combs, Vincent Schiavelli, Ashley Laurence, Allison Mackie, Paul Mantee, Jon Finch
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2021
Edition Uncut, Dual Disc
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0 Stereo), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0 Stereo), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Lurking Fear
Ländercode 0, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • so ein schrott!

    Am 16. Juli 2005 von mona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den film nicht mal zur hälfte geguckt! war total genervt von dem saich! ich rate euch, diesen film nicht zu kaufen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.