Beschreibung

Mehr lesen

Terry kehrt zurück zum früheren Schauplatz fürchterlicher Kämpfe gegen die Dämonen der Hölle. Mit ausgefeilter Technik beschwört der mittlerweile 15-Jährige nun die Mächte des Bösen, um ihrer Herr zu werden. Doch seine Experimente werden von drei ungläubigen Teenagern gestört. Sie alle glauben ihren Augen nicht zu trauen, als Terrys Versuche gelingen, eine wahrhaftige lebendige Gestalt entstehen zu lassen einen Gremlin der Hölle. Das kleine Monster scheint die Fantasie der Jugendlichen anfangs zu beflügeln. Doch rasch wandeln sich Erstaunen und Begeisterung in abgrundtiefe Angst. Um das Schlimmste zu verhindern, muss das Übel zurück zur Hölle gesandt und das Tor geschlossen werden. Ein Vorhaben, das zum absoluten Albtraum wird...

Produktdetails

Regisseur Tibor Takacs, Tibor Takács
Schauspieler James Villemaire, Simon Reynolds, Louis Tripp, Neil Munro, Pamela Adlon, James Kidnie, Irene Pauzer
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2021
Edition Limited Edition, Dual Disc
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel The Gate II: Trespassers
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.