Fr. 50.50

Eromanga Sensei - Staffel 1 - Vol. 1

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

-

Eromanga Sensei Vol.1

Wenn Oberschüler Masamune Izumi eines kann, dann ist es wie der Blitz eine neue Lightnovel zu verfassen! Daher hat er es bereits geschafft, als Autor sein Debüt zu feiern und hofft, nach der Schule so sein Geld verdienen zu können. Zugleich kümmert er sich liebevoll um seine kleine Stiefschwerster Sagiri, die seit ihrem Einzug ihr Zimmer nicht mehr verlässt. Doch eines Tages entdeckt Masamune ein schockierendes Geheimnis: der Künstler "Eromanga Sensei", der für seine Lightnovels immer super beliebte und sexy Illustrationen zeichnet, ist niemand anderes als seine kleine Schwester Sagiri!

In dieser Romcom mit Slapstick-Einlagen über einen Lightnovel-Autor und seine kleine Schwester finden sich jede Menge liebenswerter Charaktere und Otakus wieder. Studio A-1 Pictures liefert abermals brillante Animationen zur Lightnovel-Vorlage von Tsukasa Fushimi und Hiro Kanzaki (Oreimo).

Produktdetails

Regisseur Ryohei Takeshita
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Erotik
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2021
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel Eromanga Sensei (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.