Fr. 28.50

Jason X / Jason goes to hell (Neuauflage)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jason Goes to Hell
Weil Jason Voorhees, der einst am Camp Crystal Lake ertrank, da die anderen Kinder ihn wegen seines Aussehens ins Wasser stiessen, wiederholt wiederkam und mordete, schickt das FBI eine Spezialeinheit, die Jason "in tausend Teile" zersprengt. Die Gefahr scheint gebannt, doch der Kopfgeldjäger Creighton Duke ahnt, dass etwas nicht stimmt. Seine Vermutungen bestätigen sich, als es bei der Obduktion von Jasons Überresten zu einem Zwischenfall kommt und das Personal, das die Obduktion durchführte, tot aufgefunden wird.

Jason X
Eine Gruppe Archäologie-Studenten macht im Jahr 2455 einen spektakulären Fund: Auf der Erde entdecken sie in der ehemaligen Wissensschaftsbasis von Crystal Lake den eingefrorenen Körper von Jason Vorhees, dem Killer aus der "Freitag der 13."-Serie, und bringen ihn an Bord ihres Raumschiffes. Professor Lowe hofft, für ihn auf dem Schwarzmarkt eine Menge Geld zu erhalten. Doch er und seine Crew wissen nicht, was für eine mordlustige Bestie sie sich da an Bord geholt haben. Denn was modernste Technologie aus Jason erschafft, übertrifft alles bisher Dagewesene...

Produktdetails

Regisseur James Isaac, Adam Marcus
Schauspieler Kane Hodder, Jeff Geddis, Lexa Doig, David Cronenberg, John D. Lemay, Steven Williams, Steven Culp
Label Warner Home Video
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.06.2021
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Extras Making of, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade!

    Am 26. August 2013 von Mr_Swedish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Qualität auch wenn beide Filme zusammen auf einer Scheibe sind.
    Großer Nachteil: "Jason goes to hell" liegt nur in der stark geschnittenen R-Rated Kinofassung vor.
    Dafür ist Jason X komplett ungeschnitten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.