Fr. 25.90

Der kleine Mönch - Vol. 2 - 7 Folgen (Pidax Serien-Klassiker, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Franziskaner-Pater Laurentius (Dirk Bach) kanns nicht lassen und stolpert von einem Kriminalfall in den nächsten: in einem dem Kloster nahe gelegenen Camp haben einige junge Karl-May-Fans ihre Zelte aufgeschlagen. Der rundliche Gottesmann erlebt mit ihnen rasch einige böse Überraschungen und beobachtet einen Mord. Klar, dass er eine andere Spur als die Polizei verfolgt. Richtig brenzlig wird es aber in einem anderen Fall, in dem sich ein Doppelgänger des Paters im Kloster einschleicht. Eine dicke Nonne und ein seltsamer Professor runden weitere Krimiabenteuer ab ...

Episoden: 1. Eishexen / 2. Arme Reiche / 3. Laurentius und der Doppelgänger / 4. Die dicke Nonne / 5. Sondereinsatz / 6. Der seltsame Professor / 7. Die einzige Zeugin

Die unterhaltsame Krimiserie mit Comedy-Liebling Dirk Bach auf Pater Browns Spuren hält ihre Qualität auch in den hier vorliegenden Folgen. Das Hamburger Abendblatt fasste die Serie so zusammen: Mit geradezu übernatürlichem kriminalistischen Spürsinn und unglaublichem Tatendrang ermittelt Pater Laurentius. Der kleine Mönch ist ein Grenzgänger zwischen Klosterleben und Alltagswelt. [...] Beharrlich, dreist und leider oft unvorsichtig verfolgt er seine Spuren.

Produktdetails

Schauspieler Dirk Bach, Peter Schiff, Johannes Rotter, Jochen Schropp, Christina Plate
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2021
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 10min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Der kleine Mönch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.