Fr. 18.90

Bullets of Justice (2019) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während des Dritten Weltkriegs führte die US-Regierung ein geheimes Forschungsprojekt durch, in dem Menschen mit Schweinen gekreuzt wurden. Ziel war die Erschaffung eines Supersoldaten. Doch das Projekt geriet ausser Kontrolle. 25 Jahre später hat eine neue hybride Rasse namens Schnauzen die Spitze der Nahrungskette erklommen.
Menschen werden wie Tiere gehalten, gezüchtet und geschlachtet. Die Überlebenden haben sich tief unter der Erde in einem Atombunker verschanzt. Der ehemalige Kopfgeldjäger Rob Justice arbeitet für die letzte verbleibende Widerstandsbewegung der Menschheit. Robs Mission ist es, die Mutter der Schnauzen zu finden und zu vernichten. Und so machen sich Rob und seine Stiefschwester Raksha auf eine gefährliche Reise ins Herz der Finsternis.

Produktdetails

Regisseur Valeri Milev
Schauspieler Danny Trejo, Timur Turisbekov, Doroteya Toleva, Yana Marinova, Semir Alkadi, Neli Andonova, Dinko Angelov, Gergana Arolska
Label Busch Media Group
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.06.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Bullets of Justice
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • was für ein Müll

    Am 19. Juni 2021 von Sascha geschrieben.

    es ist extrem selten dass ich einen Film nicht zu Ende schaue, meistens halte ich doch bis zum Schluss durch. Diesen Müll hier wollte ich bereits nach 5 min abschalten, nach 10 min hab ich's dann getan. Was für ein Sche**s...oink oink

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.