Fr. 19.90

Badland (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs: Detective Breecher wird engagiert, um die grausamsten Kriegsverbrecher der letzten Jahre aufzuspüren. Auf seiner Tour trifft er jedoch die Pionierin Sarah (Mira Sorvino), die seine Mission und Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt.

Produktdetails

Regisseur Justin Lee
Schauspieler Mira Sorvino, Bruce Dern, Kevin Makely, Jeff Fahey, Tony Todd, Amanda Wyss
Label Lighthouse
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ruhig, entschleunigend, unterhaltsam, glaubwürdig

    Am 26. Oktober 2020 von Game-Movie-Portal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BADLAND ist ein ruhiger und entschleunigender Western, der an RED DEAD REDEMPTION 1 oder 2 erinnert.

    Nach einem bleihaltigen Intro konnte mich der Western packen und die Hauptfigur war interessant und sympathisch.

    Der Film ist anspruchslos, aber sehenswert für Genre-Freunde, die auch z.B. OPEN RANGE gut fanden.

    Das finale Duell fand ich jedoch etwas aufgesetzt und gekünstelt. Trotzdem sehenswert und Kaufempfehlung.

    Hoffe der Film kommt noch auf Deutsch auf Blu-ray.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.