Fr. 26.90

In der Gewalt der Riesenameisen (1977) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von wegen "Dreamland Shores": Das Sumpfgelände, das die junge Maklerin Marilyn an den Mann bringen will, ist mit radioaktiv verseuchter Flüssigkeit kontaminiert, woraufhin es zur Brutstätte für riesenhafte Ameisen wird. Groß sein alleine reicht den Nuklear-Insekten aber nicht: Mittels Pheromonstaub machen sie sich bald schon die Menschen Untertan. Und reihen sich so ein in die lange Liste ihrer Creature-Feature-Verwandtschaft zwischen "Formicula" und "Tarantula".

Einer der ganz grossen Tierhorror-Kultfilme erscheint nun erstmals in HD neu abgetastet in einem tollen Limited Mediabook mit Blu-ray + DVD - natürlich uncut in der deutschen Kinofassung von MGM! Dazu in einem grandiosen, neuen Cover-Artwork und 24-seitigem Booklet mit vielen Fotos und spannenden Informationen!

Ein absoluter Klassiker des Genres mit Hollywood-Legende JOAN COLLINS (Der Denver-Clan, Land der Pharaonen) in brillianter neuer Aufmachung, der in keiner Sammlung fehlen darf (FSK Logo ist ablösbar)!

Wer auf Filme wie Tarantula, Formicula, Phase IV oder It came from the Desert steht, der liegt hier genau richtig! Das ist KEIN PICKNICK!

Produktdetails

Regisseur Bert I. Gordon
Schauspieler Joan Collins, Albert Salmi, Robert Lansing, Jacqueline Scott, John David Carson
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (PCM 2.0), Englisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Audiokommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Empire of the Ants
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.