Beschreibung

Mehr lesen

Als Formel 1-Pilot Paolo Cortesi bei einem mysteriösen Unfall auf der Rennstrecke ums Leben kommt, ist Inspektor Tony Makkaroni nicht weit und beginnt seine Ermittlungen. Dabei widmet er sich zunächst den weiblichen Liebschaften des Verfallenen. Doch seine Aufmerksamkeit gehört auch dem schwarzen Schwager-Schaf Fabrizio, der notorisch kriminell ist und den er aus der Scheisse boxen muss, was ihn natürlich flugs in selbige befördert und prompt seine Suspendierung zur Folge hat. Doch nun wird es erst richtig spannend, wenn nämlich Wind-und-Wetter-Kumpan Venticello mitmischt und beim Forschen kräftig mithilft. Gegen dieses Duo ist kein Ganoven-Kraut gewachsen.
Bruno Corbucci auf dem Regiestuhl und Tomás Milián mit der Strickmütze machen genau da weiter, wo sie mit dem letzten Teil der Giraldi-Saga (Das Schlitzohr vom Highway 101) aufgehört haben: Bei FORMEL 1 UND HEISSE MÄDCHEN gibt es erneut Action-, Komik- und einige Drama-Elemente, die das Leben des Hippies von der Kripo ordentlich ins Wanken bringen.

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Bruno Corbucci
Schauspieler Tomas Milian, Olimpia Di Nardo, Pino Colizzi, Dagmar Lassander, Paco Fabrini, Licinia Lentini, Isabel Russinova, Enzo Garinei
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Komödie
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover D, Violenza All'Italiana Collection
Ton Deutsch, Italienisch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Delitto in Formula Uno (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.