Fr. 52.90

The Pact (2012) (Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als die Mutter von Nicole und Annie stirbt, sind die beiden gezwungen, in ihr Elternhaus zurückzukehren. Annie beginnt die persönlichen Sachen ihrer Mutter zu durchsuchen, als sie plötzlich ein mysteriöses Foto findet. Auf dem Bild steht eine unbekannte junge Frau neben ihrer Mutter und plötzlich nimmt sie eine bedrohliche Anwesenheit im Haus wahr, die ihre Umgebung zu einem lebenden Albtraum verwandelt...

Limitiert auf 100 Stück

Produktdetails

Regisseur Nicholas Mccarthy
Schauspieler Casper Van Dien, Agnes Bruckner, Kathleen Rose Perkins, Caity Lotz, Haley Hudson
Label Diverse
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel The Pact
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Positiv überrascht

    Am 08. November 2013 von h0fi7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe wirklich schon etliche Horrorfilme gesehen. Von diesem habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet, war aber definitiv positiv überrascht. In einer Bewertung auf dem Cover steht der Film sei "unvorhersehbar" und da stimme ich definitiv zu. Da liegt auch die stärke des Films, so kaschiert er ein paar Mängel (Synchro usw.) weg. Denke da kann ich mit gutem Gewissen folgende Bewertung geben:

  • The Pact

    Am 13. April 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quelques effets spéciaux bien fait, mais le film est basique, c'est du réchauffé déjà vu sans surprise...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.