Fr. 68.90 Fr. 69.90

Doctor Who - Der Zweite Doktor: Der Feind der Welt (Collector's Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DAS LANGE VERSCHOLLENE ABENTEUER - DER ZWEITE DOKTOR IN EINER FANTASTISCHEN DOPPELROLLE!

Der Doktor (Patrick Troughton), Jamie (Frazer Hines) und Victoria (Deborah Watling) landen mit der TARDIS auf der Erde, wo sie aufgrund einer Verwechslung nur knapp einer Entführung entkommen. Schnell stellt sich heraus, dass der Doktor eine enorme Ähnlichkeit mit einem Mann namens Salamander hat, der mit Hilfe von Sonnenenergie den Hunger auf der Welt stillen will. Allerdings scheint Salamander düstere Pläne mit dem Ziel der Weltherrschaft zu verfolgen und der Doktor gibt sich als Salamander aus, um hinter dessen Geheimnis zu kommen.

DOCTOR WHO: DER FEIND DER WELT galt über 40 Jahre lang als verschollen, bis ein Satz Filmkopien im Jahr 2013 wiederentdeckt wurde. Der 6-teilige Handlungsbogen aus der Ära des 2. Doktors stammt aus der 5. Staffel von Doctor Who und wurde vom 23. Dezember 1967 – 27. Januar 1968 erstmals in Grossbritannien ausgestrahlt.

ALLE 6 EPISODEN - ERSTMALS ALS PREMIERE IN DEUTSCHER SPRACHFASSUNG!

Produktdetails

Schauspieler Reg Lye, Patrick Troughton, Frazer Hines, Bill Kerr, Mary Peach, Deborah Watling, Colin Douglas, Rhys McConnochie, Bob Anderson
Label Polyband/WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1968
Originaltitel Doctor Who: The Enemy of the World
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.