Fr. 13.90

Puncture (2011)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine - David-und-Goliath-Geschichte - über einen drogenabhängigen Anwalt, der den Kamp gegen eine korrupte Gesellschaft für Gesundheitsbedarf aufnimmt, während er gegen seine persönlichen Dämonen zu kämpfen hat...

Produktdetails

Regisseur Adam Kassen, Mark Kassen
Schauspieler Chris Evans, Michael Biehn, Vinessa Shaw, Criss Cullen
Label Great Movi
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2021
Ton Deutsch
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Puncture
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Puncture

    Am 05. Mai 2012 von mieze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja dann zieh dir mal captain america, oder the losers rein und überzeug dich des besseren.

  • ja.

    Am 08. April 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hat mir sehr gut gefallen und chris evans mausert sich bei mir zum "immer-kauf-tipp"! nach der macho-performens bei fantastic4 hatte ich den auf der streichliste. nach "london, liebe meines lebens" dachte ich, dass sei ein bester-film ausrutscher von chris evans. jetzt denke ich, der mann wählt seine rollen doch anders aus, als fanta4 vermuten lies... sehr gute performance, guter film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.