Fr. 36.90

La fuga di Logan (1976) (Steelbook)

Italienisch · Blu-ray

TIPP

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nell'anno 2344, gli uomini vivono in città sotterranee a seguito di un disastro ecologico, e gli individui vengono rigenerati una volta raggiunti i 30 anni. Logan, un ufficiale giudiziario, vuole indagare, convinto che questa non sia la verità.

Produktdetails

Regisseur Michael Anderson
Schauspieler Michael York, Richard Jordan
Label WB
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 22.04.2021
Edition Steelbook
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Logan's Run
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nostalgiker-Muss

    Am 09. Januar 2012 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würde ich ihn heute zum ersten Mal sehen... na ja ich denke er würde mich nicht vom Sockel hauen.
    Doch hab den Film Anfang der 80iger gesehen. War und bin immer noch fasziniert. Vorallem war und ist der Film bei Frauen (jetzt über 40) sehr beliebt. Ich sag nur Liebeslift!!
    Hat wirklich etwas sexuell Anziehendes. Mir hat ebenfalls der kurlige Peter Ustinov gefallen (einziger alter Mensch im Film) Auch die Story selber ist gut.
    Wenn es diesen Film nicht abwerten würde, gefiele es mir ein Remake zu sehen. Würde jedoch schwierig werden den Charme des Originals beizubehalten oder wieder zu beleben. Ein Versuch wäre es jedoch wert.

  • nichts für mich!

    Am 25. Juli 2007 von seeland movie maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist mir zu soft. die handlung wäre ja noch ok, aber das ende zerstört alles. typischer 70er happyness quark. da zieh ich mir lieber nochmal 1984 rein, das'n film!

  • naja

    Am 18. Juli 2007 von chimo pensino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mich leider zuwenig informiert der film ist ja aus der steinzeit! hab ihn noch nicht geggugt, tja vielleicht taugt er den kritiken entsprechend ja doch was....

  • wurde auch zeit!

    Am 19. Juni 2007 von ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film! einer meiner lieblingsfilme und ein gutes stück sciene fiction geschichte.

    oohhhh hoppla mein stein ist rot und tschüss..... :-)!

  • Eeeendliiiich!!

    Am 15. Juni 2007 von ANDIF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlappe Editon -aber super Film.

  • Empfehlenswert

    Am 30. September 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein grossartiges Meisterwerk, das die Zeit gut überstanden hat. Allen Fans von eher düsteren, dystopischen Science-Fiction-Filmen zu empfehlen, auch wenn sie sonst nicht so auf ältere Filme stehen. Schade nur, dass die englische Tonspur lediglich in Mono vorhanden ist (die US-Fassung ist in 5.1-Surround)

  • quel film!

    Am 19. Juli 2006 von Sacha73 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un chef d'oeuvre,qui m'avait emerveillé etant enfant! et qui après 30ans reste pour moi un film culte!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.